pepito - Mein glückliches Team

Stephan Pätschke Geschäftsführer der ducito GmbH & pepito Entwickler

Hallo Ihr lieben 👋,
Heute stellen wir euch Stephan unser Spezialisiert für Bäckereien, Apotheken und alle weiteren Branchen sowie technische und buchhalterische Fragen vor.
 
 
Er ist ein Ausdauersportler in allen Lebenslagen. In seiner Freizeit geht er der Vorliebe zum Triathlon nach, denn Stillstand ist keine Option für ihn. Mit seiner ausgeprägten Hobbykochambition, mit leichtem Hang zum Perfektionismus, hält er die pepito-Familie mit viel Verständnis und Humor für jeden Lebensumstand liebevoll zusammen. Gemeinsames Essen dient der Kommunikation, denn wie in jeder Familie entstehen die besten Ideen beim direkten Austausch miteinander. Und genauso liebenswert, aufmerksam & unkompliziert entwickelt er immer wieder neue Projektideen.
Als Musik- sowie Technikfan und Mac- Liebhaber hat er eine ausgeprägte Sehnsucht nach vortrefflichem Design. Ein Leben ohne Digitalen Elektrokrams (Multimedia) kann und will er sich nicht vorstellen.
zurück