pepito - plan es einfach

Was meint pepito mit Vorlagen?

Kategorie: pepito spricht über sich.

Einmal erstellte Bedarfspläne können in pepito als Vorlage gespeichert werden. Damit bietet sich die Möglichkeit, Arbeitszeitfenster und Schichten mit Beginn, Arbeitsende und Pausen einmalig zu erstellen und als Vorlage immer wieder zu verwenden. Vorlagen können für einzelne Wochen oder für mehrere Wochen am Stück genutzt werden. Die passende Vorlage wird hierzu ausgewählt und auf den zukünftigen Bedarfsplan angewandt. In den einzelnen Bereichen können Vorlagen erstellt werden, genauso wie in der Einsatzplanung und Bedarfsplanung.

Es empfiehlt sich die Vorlage in der Einsatzplanung zu Erstellung, weil hier die Mitarbeiter in den Vorlagen inkludiert sind.

Die Schnellplanung ermöglicht darüber hinaus das automatische Erstellen einer Bedarfsplanung. Vorlagen in der Einsatzplanung werden durch Drag & Drop (schnell Planung) erstellt, selbst wenn noch keine Einsatzplanung definiert wurde. Die Bedarfsplanung erstellt pepito dann im Hintergrund und erlaubt es, die Planung dann ebenso als Vorlage zu speichern. Die Vorlagen können individuell bearbeitet, benannt und sortiert werden.

zurück