pepito - plan es einfach

Was ist mit dem Punkt Zuordnung in pepito gemeint?

Kategorie: Einstellungen

Im Bereich Zuordnung in der Personalakte werden dem Mitarbeiter die Gruppe und die Einsatzobjekte zugeordnet.

Unter Hauptregion für Feiertage wird die Region ausgewählt, in der der Standort des Unternehmens liegt, für die der Mitarbeiter arbeitet. So kann sichergestellt werden, dass pepito dem Mitarbeiter die richtigen Feiertage zuordnet.

Über die Gruppenzugehörigkeit wird die Qualifikation des Mitarbeiters definiert. 

Einsatzobjekte beschreiben die Bereiche, in denen der Mitarbeiter arbeiten darf. Grundsätzlich kann der Mitarbeiter in der Dienstplanung nur in den Objekten verplant werden, denen er zugeordnet wurde.

Die Gruppen und Einsatzobjekte können in den Einstellungen individuell angelegt und definiert werden.

zurück