pepito - plan es einfach

Zeigt pepito eine Monatsübersicht der Arbeitszeiten des jeweiligen Mitarbeiters?

Kategorie: Anwendung

Über die Monatsübersicht der Arbeitszeiten im Stundenkonto können Sie nachvollziehen, wie sich das Stundenkonto des Mitarbeiters für den ausgewählten Monat zusammenstellt.

Diese Ansicht, kann sich der Mitarbeiter selbst in seinem Account über das Stundenkonto ebenfalls anzeigen lassen.

Über die Spalte In und Out können Sie Beginn und Ende der Arbeitszeit des Mitarbeiters entnehmen und in der Spalte Pause sehen Sie, wie viel Pause der Mitarbeiter in Summe an dem Tag gemacht hat.
Die Spalte Ist gibt die reine Arbeitszeit des Mitarbeiters wieder. Die Pause ist hier bereits abgezogen.
In der Spalte Soll wird die im Arbeitsvertrag hinterlegte Arbeitszeit abzüglich einer eventuellen Abwesenheit wie Urlaub, Krankheit, Elternzeit oder einer sonstigen Fehlzeit ausgewiesen.
Über Tag+/- wird schließlich die Differenz aus Ist und Soll dargestellt.

Weiterhin werden in der Monatsübersicht die Anzahl der Tage in Abwesenheit für den entsprechenden Monat angezeigt.

zurück