pepito - plan es einfach

Welche Rollen können Mitarbeitern in pepito zugewiesen werden?

Kategorie: Einstellungen

Im Login - Bereich in der Personalakte gibt es die Möglichkeit eine Rolle für den Mitarbeiter festzulegen. pepito kann hier zwischen dem Mitarbeiter, einem Planer und einem Administrator unterscheiden.

Der Mitarbeiter hat die eingeschränktesten Rechte im Programm. Dieser bekommt einen eigenen Mitarbeiterzugang, über welchen er sein Stundenkonto, sein Urlaubskonto und den Dienstplan stets im Blick behalten kann. Darüber hinaus kann der Mitarbeiter Urlaubsanträge stellen und Nachrichten innerhalb der Software verschicken.

Der Planer hat grundsätzlich die gleichen Funktionen wie ein normaler Mitarbeiter. Darüber hinaus lassen sich für den Planer individuell verschiedene Lese- und Schreiberechte definieren. Über den zusätzlichen Navigationspunkt Rechte,der erscheint, sobald man die Rolle Planer auswählt und auf speichern klickt, kann man diese festlegen.

Als Administrator haben Sie den vollen Umfang aller Funktionen im Programm. 

zurück