pepito: Welches Software-Paket ist für Sie am besten geeignet?
Für die Personalverwaltung im Unternehmen ist unser pepito ein smarter Helfer, der zahlreiche Funktionen in sich vereint. Von der Dienstplanung, bis hin zur Verwaltung aller Mitarbeiterdaten und der Zeiterfassung nimmt pepito Planern viele Aufgaben ab. Die Anwendung für Personalverantwortliche kann auf die Anforderungen vor Ort angepasst werden – je nachdem, ob nur einzelne Funktionen oder eine Allround-Lösung benötigt wird. Welches „pepito-Paket“ lohnt sich für wen? Erfahren Sie hier mehr über die Produktpakete und Preismodelle!
pepito Basic - 3€ / Monat & Mitarbeiter
Die Basic-Version von pepito kann für mehrere Standorte verwendet werden und bietet die Module Dienstplanung, individuelle Planungsvorlagen, die digitale Personalakte mit Nachrichtenfunktion, den Urlaubsplaner und statistische Auswertungen, etwa zu An- und Abwesenheiten. Ideal geeignet ist das kleine pepito-Paket für Firmen, bei denen es nur einen Planer gibt, der Dienstpläne erstellt und die Zahl der Mitarbeiter überschaubar ist, sodass die Arbeitszeiterfassung noch via Stundenzettel oder über andere Lösungen organisiert wird. Hier kommt der smarte Helfer vor allem zum Einsatz, um beispielsweise Arbeitszeitfenster oder Schichten zu organisieren und Mitarbeiter entsprechend zuzuweisen.
pepito Plus - 4€ / Monat & Mitarbeiter
Ab 10 Mitarbeitern empfehlen wir das Plus-Paket. Hier sind auch Mitarbeiterzugänge mit an Board und auch eine differenzierte Rollen- bzw. Rechteverteilung kann implementiert werden. Zusätzliche Funktionen sind hier:
- Mitarbeiterzugänge
- Mitarbeiter können Urlaubsanträge einreichen
- Krankmeldung durch Mitarbeiter
- Mitarbeiter können ihr Urlaubs- und Stundenkonto einsehen
Sehr gut geeignet ist das Plus-Paket für Unternehmen im Handel (z.B. Supermärkte), aber auch für Praxen oder Apotheken und die Gastronomie geeignet. Für Mitarbeiter im Außendienst ist hierbei auch die mobile App besonders nützlich.
pepito Complete - 5€ / Monat & Mitarbeiter
Für größere Firmen oder Unternehmen, die alle Bereiche der Personalverwaltung abdecken möchten, bieten wir pepito Complete an. Typische Anwender sind IT-Unternehmen und Callcenter, Firmen im Bereich der Produktion oder aus der Baubranche sowie Großbetriebe, in denen auch die Personalverantwortung nicht nur durch eine Person organisiert wird. Ein Highlight in der Complete-Version ist die Zeiterfassung, die mit pepito vollkommen automatisch passiert, etwa durch Terminals oder Kassensysteme sowie die Anmeldung am PC. Dadurch entfallen alle anderen, meist deutlich aufwändigeren Notwendigkeiten der Stundenerfassung. In pepito werden die Arbeitszeiten mit den Soll-Zeiten abgeglichen und entsprechende Arbeitszeitkonten mit Schnittstelle für die Lohnbuchhaltung geführt. Wesentliche Merkmale von pepito Complete sind, neben den Funktionen der anderen Versionen:
- Kontrolle der Über- und Minusstunden
- moderne digitale Zeiterfassung
- umfassende Auswertungen für Planer
Wir empfehlen dieses Modell für Firmen mit größeren Teams, mehreren Abteilungen und mit mehr als 30 Mitarbeitern. Natürlich ist es auch möglich, zunächst mit der Basis-Version zu starten und dann - mit zunehmendem Wachstum des Unternehmens – auch eine umfangreichere Version zu wählen. Der Personalplaner pepito ist intuitiv bedienbar. Bei Fragen und Problemen helfen unsere Anleitungen und Video-Tutorials. Falls Sie unsere individuelle Unterstützung bei der Einrichtung von pepito wünschen, unterstützt Sie das pepito Team gern gegen Gebühr bei der Implementierung in Ihr Unternehmen.
Alle Preispakete für Sie im Überblick.
zurück